physioline | Susanne Brandstätter

Gründerin physioline

 

Mein Motto:
"Wer sich bewegt, bringt etwas in Bewegung!"

Schwerpunkte: Manuelle Therapie,  Schmerztherapie,  Physiofitness TrainerTuina Massage, Myofasziale Release, Tapen: Sport/L

Zu meiner Person:
Ich bin verheiratet und Mutter zweier erwachsenen Söhne.
Ich bin Physiotherapeutin aus Leidenschaft!  Als ehemalige Leistungssportlerin habe ich auch selbst Erfahrung mit  Physiotherapie gemacht. Verletzungen, Vorsorge und Rehabilitation sind Themen, die mich bereits früh beschäftigt und interessiert haben.
Beruflich führte mein Weg mich zuerst in die Krankenpflege. Nach einer  Ausbildung zur Trainerin für Gesprächsführung im Bereich Deeskalisation entwickelte ich eine Idee und schrieb Konzepte für Kreditinstitute und für Schulen.

Trotz großen Erfolges mit dieser Idee und der Gründung der Firma Providus war ich dann aber bereit, meinen alten Berufstraum weiter zu verfolgen. Ich gründete physioline.

Heute bin ich mit Herz und Hand Physiotherapeutin. Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Manuelle Therapie und Schmerztherapie so wie Bereiche aus der TCM.

Ich verstehe den Körper als Einheit. In unserem Wahlinstitut lautet der Grundsatz: „Fasse ich einen Körper an, fasse ich einen Menschen an!"

Um immer auf dem neusten Stand zu sein, bildet sich jeder Einzelne in dieser Praxis kontinuierlich weiter.

 

Our website is protected by DMC Firewall!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok